"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." Khalil Gibran


Kommentare: 22
  • #22

    Blümchen (Sonntag, 25 September 2016 09:04)

    die Begebenheit vom Rotkäppchen und dem Frosch....zauberhaft ! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    und Dein Empfinden beim Schaffen Deiner Erleuchtungen ~ einfach Chapeau !!!

    Blümchen ❀

  • #21

    Anette (Sonntag, 13 Juli 2014 10:28)

    Die Leuchten sind wirklich sensationell!!! "Olympia" und "Espresso II" - genial kreativ gestaltet und verarbeitet. Sie sehen in Realität noch schöner aus als auf den Bildern. Ein toller Beitrag Nachhaltigkeit, Schönheit und Zweckmäßigkeit zu verbinden. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
    Anette

  • #20

    Petra (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:13)

    Sie haben die schrägsten und lustigsten Lampen die ich je gesehen hab. Sehr schön. Petra

  • #19

    Nachttischlampen (Freitag, 06 Juni 2014 14:46)

    Verrückte Ideen, die du für die Lampen hast! :) Die geben einen tollen Blickfang in der Wohnung ab. Viel Erfolg weiterhin damit! :)

    Viele Grüße
    Matthias

  • #18

    Jörg (Freitag, 04 April 2014 18:55)

    Nachdem wir von der Seite grenzenlos begeistert waren, haben wir uns für den BobHob entschieden. Der kam in Windeseile und völlig reibungslos bei uns an ... und: einfach ein tolles Teil - einmalig !! Herzlichen Dank nochmals & beste Grüße!!!

  • #17

    hypnose-powerline (Freitag, 21 März 2014 06:22)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #16

    janina (Mittwoch, 12 März 2014 22:10)

    moin aus hamburg! wir sind begeistert von deiner arbeit und freuen uns über kontakt!

  • #15

    Anton Lampe (Samstag, 01 Februar 2014 21:23)

    Hallo Martin,
    Ich finde Deine Lampen wirklich beeindruckend.
    Deine Kreativität ist inspirierend.
    Liebe Grüße

  • #14

    Marionetten-Illusion.de (Sonntag, 27 Oktober 2013 12:01)

    Hallo Martin,
    Ich habe deine Seite auf meiner verlinkt :)
    Schön dich auf meiner Seite zu haben.
    Liebe Grüße Angie

  • #13

    Marionetten-Illusion.de (Donnerstag, 10 Oktober 2013 14:29)

    Hallo Martin

    eine tolle Seite.
    Sehr kreative und ausgefallene Beleutung, bin begeistert.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Stunden und viel Erfolg.
    Liebe grüße Angie

  • #12

    Matt Beleuchtungs-Spezialist (Montag, 10 Juni 2013 14:17)

    Ihr habt da eine wirklich gute Auswahl an Beleuchtungen! Sehr beeindruckend! Weiterhin viel Erfolg!

  • #11

    Steckdosen (Dienstag, 28 Mai 2013 15:09)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite. Sieht sehr gut aus!
    Viel Erfolg im Jahr 2013

    Leni

  • #10

    Tanja Wagner (Freitag, 24 Mai 2013 18:37)

    Wow, mega kreative und einzigartige Lampen!

  • #9

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 05 April 2013 20:44)

    Tolle website. Viel Erfolg weiterhin.

  • #8

    Daniela (Sonntag, 11 November 2012 11:20)

    Das Bild Luminative ist der absolute Hammer. Ich habe mir die Galerie jetzt lange angesehen und war mir bisher nicht bewusst, aus was sich alles Lampen machen lassen. Ich habe heute gelernt was Upcycling ist, vielen Dank. LG Dani.

  • #7

    Klaus Lutze (Freitag, 28 September 2012 09:18)

    Es ist besser ein Licht anzuzünden, als in der Finsternis zu wandeln. Diese Lampen bestätigen die chinesische Weisheit.

  • #6

    Isolde Ma AnsMeerFahren (Freitag, 17 August 2012 18:12)

    Halli Hallo!

    Tolle Objekte, der Wahnsinn, grandiose Ideen, einfach genial, leuchtende Beispiele für Upcycling Kunst, enorme kreative Leistung! Respekt.

    Mit freundlichen Grüßen in die bayerische Hauptstadt der Herzen

    Hochachtungsvoll Ihre Isolde

  • #5

    Roman Rackwitz (Donnerstag, 16 August 2012 08:15)

    Hi Martin,
    leider konnte ich beim Torbogen Atelier Event nicht dabei sein. Habe mir aber inzwischen viele deiner Werke (dank der digitalen Medien ;-)) angesehen. Coole, kreative und einzigartige Lampen. Freue mich auf mehr.

  • #4

    utiniii (Dienstag, 17 Juli 2012 21:56)

    Hallo Martin!
    Ich kann den Eintrag von Perlentanz nur bestätigen! Hab mir deine Werke im Torbogen Atelier (Schloss Seefeld) angeschaut und bin einfach nur begeistert. Es lohnt sich generell da mal vorbeizuschauen!!
    Mach weiter so!

  • #3

    bennybennson (Dienstag, 12 Juni 2012 13:19)

    jetzt hast du ein gesicht im web. ein portal zur welt. eine website.
    ich wünsche viel erfolg bei der vermaktung.

  • #2

    perlentanz (Freitag, 01 Juni 2012 13:59)

    Hallo Martin, grandioser Shop mit noch grandioseren und bezaubernden Lampen! (In *live* sind sie nochmal so schön!) Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • #1

    Karin Weiß (Mittwoch, 23 Mai 2012 16:29)

    Hallo Martin,
    die Homepage ist sehr schön geworden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch hier bei Deinen Lichtwerken!

    Lichte Grüße aus dem atelierkw